Warum kann ich bei snapchat keine snaps mehr öffnen?

5 Antworten

Ich weiß nicht was für snap du meinst, ob jetzt Geschichten von anderen oder normale die dir gesendet werden. Wenn es bei den Geschichten so ist, kann es sein das der snap erst beim ersten Klick runterlädt, du musst einfach warten bis dieser lade Kreis vom Bild verschwunden ist und dann ganz normal nur einmal auf den snap drücken. Falls du es nicht wusstest man brauch jetzt nur einmal drücken wenn man sich ein snap angucken will.

Hoffe konnte dir helfen und hoffe das es verständlich ist! LG

Manchmal wird der Snap erst geladen, wenn man drauftippt. Dann einfach warten und nochmal versuchen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)
Lg Somebodys

Versuche einfach mal dein Handy neu zu starten und wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich Snapchat an deiner Stelle einfach nochmal neu installieren, sollte im Normalfall dann eigentlich wieder gehen. (:

1. handy hat sich aufgehängt (hast du ein samsung?!)

2. zu viele snapps offen

3. system hat sich aufgehängt. da hilft ein neustart

Snapchat wurde aktualisiert... Du musst jetzt nicht mehr gedrückt halten sondern einmal kurz raufdrücken.

Was möchtest Du wissen?