Warum ist Xiao schwächer?

4 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht hast du die vorher andere sets, vielleicht ein volles Vermillion Set

War der Kelch davor vielleicht Anemo Schaden und die Uhr Angriff?

Ansononsten, das hier macht für micht überhaupt keinen Sinn. Warum benutzt du ein VTD Main Stat auf Xiao?

Bild zum Beitrag

 - (Genshin Impact, Open World Game, dmg)

Minotori
Fragesteller

Nur wegen den Crit Dmg was auf diesen ist, außerdem habe ich dort kein besseres Artefakt außer eins vom Wanderer und das brauch Wanderer selber. Nope, ich hatte vorher wie jetzt 2 piece grünlicher Schatten und 2 piece Gedenken an shiwemada (?)

Entechleia  22.05.2024, 19:03
@Minotori

Ganz ehrlich. die 20 CV sind es nicht wert den ganzen Main stat aufzugeben- Atk ist da einfach besser als Def

Hattest du vorher 4 piece von seinem Set (habe den Namen gerade nicht drauf)?

vlt. Liegt es a den 4 piece Bonus davon, sonst weiß ich aber auch nicht wirklich warum er jetzt weniger Dmg macht. Oder umgeänderte Artefakte vom Team?

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56

Minotori
Fragesteller

Nein, das Set vorher war 2 piece grünlicher Schatten und auch wieder 2 piece gedenken an shimewada (?) Team ist auch von den Artefakten her gleich geblieben

War dein kelch ein anemo dmg kelch? Wenn du den durch was anderes ersetzt hast dann ist es gut möglich dass dein schaden sinkt.

Minotori
Fragesteller

Jup der hatte Anemo Dmg Bonus. Danke ich glaub das ist der Grund!

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Artefakt mit Verteidigung hast. Da wäre alles besser. Sonst weiß ich nicht woran das liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact