Bennett gibt keinen ATK Buff mehr?

1 Antwort

Hallo o/

Es zählt immer nur der Buff des stärksten Bennett,
da der Effekt nicht gestackt werden kann.

Setzt ihr die Bursts also übereinander, bekommt ihr zwar Heilung aus beiden,
aber nur einen ATK Buff. Das funktioniert also wie gewollt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Idekwidwmla121
Fragesteller

heyy
ich glaube ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt haha
Wir hatten zu Beginn nur meinen Bennett im Team, aber um nachzuschauen ob nur mein Bennett keinen Buff gibt, haben wir unsere Charaktere gewechselt.
Es war also jeweils immer nur ein Bennett im Team
Ich dachte zu Beginn auch, dass es nur ein Bug wäre und habe das Spiel neu gestartet, jedoch ist das Problem immer noch da.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!

Erdnuss22  08.06.2022, 18:25
@Idekwidwmla121

Also mit nur einem Bennett sollte es problemlos funktionieren.
Verändert sich denn nichts an deinem ATK Wert, wenn du burstest und in die Stats schaust? Einfach mal solo mit 4er Team?

Idekwidwmla121
Fragesteller
@Erdnuss22

Bei meinem ATK Wert verändert sich nichts, ich habe schon bei den Stats geschaut, auch bei dem solo 4er Team
Sollte ich wegen sowas vielleicht den Support anschreiben?