Warum ist Space Sweepers zur hälfte auf Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dass nicht alles synchronisiert wurde, ist kein Fehler, sondern wichtiger Teil des Films. Auch das koreanische Publikum bekommt den Film in seiner Originalfassung eben mit verschiedenen Sprachen und Untertiteln zu sehen.

Die Synchro ist hier also nicht „schlecht gemacht“ oder „kaputt“, sondern macht es ausnahmsweise mal ganz richtig: Sie behält das bei, was in der Originalfassung des Films mit dem Einsatz von Sprache intendiert wurde – zu zeigen, dass sie divers ist.

Quelle: filmstarts.de

LG

Chris1202  07.02.2021, 14:32

Ist das in etwa so wie bei Teheran? Das ist ja echt schwer zu ertragen.