Warum ist Sony Vegas so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass für den Heimgebrauch Sony Vegas Movie Studio auch ziemlich gut geeignet ist und fast genauso aussieht wie Vegas. Bis vor Kurzem hieß es sogar noch "Sony Vegas" (ohne Pro). Kostet unter 100€.

Weil Unternehmen gerne etwas verdienen um ihre Investionen wieder hereinzubekommen und Geld für neue Projekte zu bekommen. Vielleicht auch noch erwähnenswert, niemand arbeitet gern umsonst.