Warum ist sasuke zu oroschimaru gegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orochimaru hat Sasuke ein Fluchmal verpasst (bei der Chuunin Auswahlprüfung im Wald) und ihm versprochen, dass es ihm mehr Macht verleihen wird. Sasuke hat sich erst dagegen unter allen Umständen gewehrt, musste dann aber feststellen, dass seine bisherige Kraft nicht ausreicht, um Rache an seinem Bruder Itachi zu üben. Deshalb hat der Wunsch nach mehr Macht die Abneigung, sich auf einen Außenstehenden wie Orochimaru verlassen zu müssen und das Risiko einzugehen, dass dieser Sasukes Körper übernimmt, überwogen. Das Ziel der Rache war demnach erste Priorität und stand für Sasuke klar über einem gemeinsamen Leben mit Sqad seven in Konoha.

Sasuke möchte seinen Bruder Itachi töten, weil dieser den gesamten Uchiha Clan umgebracht hat, dafür braucht er allerdings viel Macht/Kraft er ist zu Orochimaru gegangen, weil dieser ihm diese Macht versprochen hat

Entweder du schaust dir den Anime an oder du liest dir den Manga durch. So bekommst du auch eine Antwort.