Warum ist Nightcore nicht mehr so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas im Internet beliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem es zum Meme wird, sich darüber lustig zu machen und/oder es zu haten.

yogurt2
Fragesteller

ok

Das war es auch früher nicht wirklich. Eine Hand voller Leute, die das irgendwie toll fanden. Jeder Trend verschwindet mit der Zeit.

Und seien wir ehrlich. Musik, die einfach nur schneller abgespielt wird ist nicht wirklich der Hit. :)

Es ist so das die Erfinder dieser Musik diese nicht mehr Produzieren. Im Internet gibt es nur 2Alben vom Erfinder dieser Musik. Aber es gibt Nachahmer. https://de.wikipedia.org/wiki/Nightcore?wprov=sfla1

Woher ich das weiß:Recherche

eddie444  23.05.2024, 20:06

Wikipediaeintrag sehr Lesenswert