Warum ist Nicki Minaj so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da in der Musikindustrie das Image und das Äußere wichtiger ist als Talent. Die meißten hören nur Pop und Mainstream Hip Hop, da das leichter konsumierbar ist als Lieder von Suffocation, Blind Guardian und Co.

Wer will sich denn schon mit der Musik und den Text auseinandersetzen?

Wer macht sich denn schon die Mühe seine Lieblingsmusik zu finden & das Vorurteilsfrei ohne nach drei Sekunden das Lied einfach zu stoppen?

\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalBrony
16.09.2016, 23:16

dachte ich mir auch so, es ist schön auch mal Gleichgesinnte im internet zu treffen ^^ \m/

1
Kommentar von MetalBrony
16.09.2016, 23:37

gerne doch ^^

0

Ich mag sie weil mir ihre Musik einfach gefällt, wie sie rappt, was sie rappt, (wobei mir das einiges auch nicht gefällt) und generell einfach der Klang.
Das Problem ist auch, viele kennen nur Songs wie Anaconda, dabei hat sie noch viel mehr drauf, z.B Want Some More, Shanghai, Grand Piano, I Lied, Save Me oder ihren Monster Verse etc.

Ihr Hintern oder Aussehen interessiert mich da in kleinster Weise, Menschen haben halt verschiedene Geschmäcker, ich frage mich auch manchmal wieso jemand XY mag, allerdings sehe ich dann keinen Grund darin, eine derartig formulierte Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GagasMonster
17.09.2016, 05:07

Im übrigen finde ich das Aussehen bei jemandem der Musik macht, ziemlich nebensächlich und ich interessiere mich überhaupt nicht dafür wie jemand aussieht, sondern für die Musik.

0

Sie ist einfach eine grandiose rapperin. das hat sie einfach drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalBrony
16.09.2016, 23:00

Was ist daran grandios das sie über ihren Arsch, Sex und darüber das wir alle dumme schlampen sind singt?

1
Kommentar von Chicaa1992
16.09.2016, 23:12

es geht nicht darum was sie singt sondern wie. ob ich alle meine entchen singe oder my heart will go on ist egal denn talent hab ich trotzdem so ist das doch auch beim rappen

0
Kommentar von MetalBrony
16.09.2016, 23:19

Gerade in der musikbranche kommt es doch auf den hintergrund und die Message hinter der Musik an. was meinste warum ich und soviele andere metal so sehr lieben? klar wie lieben auch das instrumentale und die Art des Gesangs, aber Gerade die Message mancher Lieder macht sie zu etwas besonderem

1

Was möchtest Du wissen?