Warum ist Naruto Blond?

9 Antworten

Nur weil es eine Japanische Serie ist müssen die doch nicht gleich Asiaten sein.

Warum die keine Asiaten sind weiß ich auch nicht weil es der Mangaka so wollte.

Es ist ja sein Werk er macht die Story und die Charaktere.

Weil der Vater auch blonde Haare hatte.

Desweiteren werden den Haarfaben häufig bestimmte Eigenschaften zugeortnet.

Blonde Charaktere sind mutig, stark und oftmals einzigartig. Sie übernehmen in Animes oft die Heldenrolle. Sie sind unschuldig, süß, rein, naiv, verspielt, loyal und aufrichtig. Gleichzeitig tragen verzogene, arrogante und überhebliche Figuren auch blond. Dazu kommt, dass Japaner blond als etwas Exotisches und Besonderes sehen, da es dort keine "naturblonden" Jungs & Mädels gibt.

In Animes und Mangas kommen auch Personen mit blauen, grünen oder rosa Haaren vor, das sind ersrecht keine natürlichen Haarfarben.

weil es die Entscheidung des Erfinders war ihn blond zu machen

Könnte was mit deren Schönheitsideal zu tun haben. Wenn man sich allgemein solche Sachen ansieht merkt man auch, dass die Figuren meist auch große Augen haben und dicke Euter. Also eben völlig anders als bei Asiaten. Aber nur eine Vermutung...

Ich denke das sind einfach gelbe Haare wenn man die mit Ino vergleicht und in Anime haben sie meisten bunte Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung