Warum ist Metroid other m schlechter als die Retro spiele?

3 Antworten

Die Metroid Prime Trilogie ist mit Abstand das Beste, was die Metroid Reihe zu bieten hat. Other M ist für sich gesehen nicht schlecht, aber schwächer und orientiert sich eher an den alten Metroid Teile. Persönlich hat mir besonders missfallen, dass ich nicht mehr alles mögliche Scannen konnte. Und auch die Charakterentwicklung mit Samus und ihren ehemaligen Kollegen gefiel mir nicht.

Ich persönlich liebe metroid other m die Story und die Charakter sind da einfach nur geil. Und wie sehr es immer um Mutter geht(nicht mother brain gemeint)

Das musst du die Entwickler fragen.