warum ist meine Lehrerin plötzlich so komisch?

3 Antworten

Nein, es wäre nicht frech, wenn du sie fragen würdest.

Z. B. könnte es sein, dass ihr jemand etwas über dich erzählt hat, was gar nicht stimmt, und das bei deiner Lehrerin zu dieser unangenehmen Reaktion führt.

Oder sie hat sich zu Recht über etwas geärgert und du hättest die Gelegenheit dich dafür zu entschuldigen.

dancepassion
Fragesteller

danke für deine Antwort!

Sie ist auch nur Mensch. Vielleicht hat sie auch einfach private Sorgen. Die Welt muss sich nicht immer um dich drehen, weiß du

Vielleicht möchte sie bei dir und allen anderen Schülern klarstellen, dass du nicht ihre Lieblingsschülerin bist und auch nie warst und dass du dir das nur eingebildet hast, weil sie freundlich zu dir war.