Warum ist mein Freund Anime Freak?

8 Antworten

Ich sage mal so Anime sind wie normale Serien, sowas wie Zbs Haus des Geldes oder Prison Break nur halt gezeichnet, und diesen Style finden viele Gut und ein fact ist auch einfach das die meisten Anime bessere Storys haben als Serien, das ist wahrscheinlich h warum er das mag und warum er ein Kissen hat und Figuren ist ganz simple, mit Anime Character en kannst du dich meist gut identifizieren und sie sind einfach bessere Menschen, und ein Anime kann dich so begeistern das du ein Fan davon bist da du einfach vorstellen kannst wie es dort ist und das besondere an Anime Fans istt das sie sich oft als Weeb bezeichnen also kurz gesagt als Leute die die Japanische Kultur lieben und im Endeffekt ist es so wie wenn du ein Bild von nem Game oder von nem Musiker im Zimmer hast, nur das es von Anime Stuff mehr gibt und wenn du ein Fan von etwas bist und dein Zimmer fresh haben willst dann kaufst du das ja meistens auch. Das mit dem Kissen und den Pornos liegt wahrscheinlich daran das er sie liebt idk aber viele Leute finden diese gezeichneten Personen interessanter und verlieben sich auch in welche, was nicht heißt das er es ist. Vlt Fragst du ihn was das angeht einfach mal. Ich kann dir auch nur dazu raten einen Anime zu gucken dazu kann ich Naruto, Death Note, Attack on Titan, Fullmetal alchemist und Hunter X Hunter empfehlen, wenn du dort ohne schlechte Einstellung reingeht wirst du es ebenfalls lieben, das hilft dir ihn zu verstehe.

Hoffe konnte alles gut erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ich kann jetzt nichts zu Hentai sagen, aber "normale" Anime sind einfach wie ganz normale Serien. Die sind so unterschiedlich wie z.B. amerikanische Serien, es gibt zu jedem Thema welche. Es sind eben sehr gute Geschichten! Viele finden es auch erfrischend, dass es vom Stil (Erzählstil und Zeichenstil) her so anders ist als westliche Serien. Warum schaust du nicht selber mal nen Anime und findest es heraus? Death Note z.B. ist ein guter Einsteiger-Anime. Jeder kann doch schauen was er will, daran ist nichts Komisch.

Na ja wenn er unter 17 16 ist dann normal er mag halt sehr gerne sachen wie sich anime Figuren z. B lieben oder so und hentai zu Kuken wird er sich selbst abgewöhnen und vieleicht solltest du mal mit ihm mitschauen bei anime Serien Dann weißt du was er daran so mag glaub mir du must nur ein apr folgen von guten anime Kuken und wirst dann sehr gut verstehen warum er anime mag

MGP129  13.01.2021, 23:27

Außer dem vieleicht solltest du ihn mit mehr Liebe behandeln also draußen zusammen spazieren gehen oder so dann wird er mit das alles aufhören

Charleen511  14.01.2021, 16:26
@MGP129

Sorry,aber das er Animes mag hat ja wohl garnichts damit zutun,dass sein Kumpel mal mit ihn spazieren gehen sollte und ihn mit mehr Liebe behandeln sollte,dann würde er ja damit aufhören?!Das ergibt kein Sinn.Woher willst du wissen das er nur Animes guckt,weil er sich ja so alleine fühlt?Ich denke er guckt sie,weil es ihn ganz einfach Spaß macht!Und du kannst auch garnicht wissen ob er genug Liebe bekommt..Vielleicht ist er ja in einer glücklichen Beziehung,also hör bitte damit auf über Menschen Entscheidungen zu treffen,weil du sie ja so "gut" kennst.Er ist ganz einfach ein Fan von Animes (Wie viele sagen würden "Weeb"),da ist es normal das er sich sogar Merch kauft :) Ach und btw.,dieser Kommentar soll nicht böse rüberkommen und dich verletzen,ich wollte es nur gesagt haben :)

Charleen511  14.01.2021, 16:19

Wieso sollte es normal sein,dass wenn man unter 17&16 deiner Aussage nach Animes guckt?Es gibt auch viele Erwachsene die Animes gucken und mögen.Es ist was ganz normales,es ist eine normale Genre von Serien und Filmen..Das hat allein garnichts mit dem Alter zutun,sondern mit den Interessen einer Person.Und deine Aussage mit den "normal das er es mag wenn sich Anime Figuren lieben oder so und hentai",ist auch Quatsch!Du kannst ja garnicht wissen ob er diese Art von Genre überhaupt guckt und ob er sie mag.Höchstwahrscheinlich tut er das,aber wir können nicht wissen ob er das tut um seine Lust zu befriedigen,oder einfach nur weil er die Storys mag.

Da kannst du auch dich fragen, warum du es nicht magst. Kommt auf die selbe Antwort :) .. ist halt alles Geschmacksache

Jeder Mensch hat seine Macken, er hat eben diese.