Warum ist Kanata Age aus "Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan" ein Verräter?

Kanata Age~Eiji - (Anime, Manga)

2 Antworten

Da muss du leider noch warten ^^

Ich weiß grad nämlich auch nicht, wieso er ein Verräter sein soll, aber das wird schon seine Gründe haben :) ... Jedefalls wirst du es höchstwahrscheinlich in den Folgen darauf sehen können :)

LG ;)

Dies kann man bis jetzt noch nicht sagen und aus den Folgen kann ich mir auch noch nichts ausmalen

TingGremory
Fragesteller

Ich meine in der 1. oder 2. Folge meinten sie, dass er ein Verräter ist, weil er Heil zurück kam oder so. Aber ich bin zu faul um mir die Stelle nochmal rauszusuchen. Oder ich hab da was falsch verstanden.