Warum ist Helene Fischer bei manchen nicht so beliebt?

14 Antworten

Das liegt einfach an den unterschiedlichen Geschmäckern. Nicht jeder mag eine bestimmte Musik. Und bei Helene Fischer kam hinzu, dass sie eine zeitlang überall gespielt wurde, das hat dann schon genervt.

Die war eine Zeit lang Dauer präsent. Das hat soo genervt, dazu an jeder Ecke "... durch die Nacht" Gedudel.

Nicht jeder mag die Musik. Ist doch bei jedem Musiker oder anderen Peronen so.

LG dein Finger

Weil nicht jedem alles gefällt. Das ist doch ganz normal.

weil sie dauernd so atemlos in der Nacht waren ... das tat nicht gut