Warum ist Dragon Ball Super so unbeliebt?

4 Antworten

Hab ich bis jetzt so ziemlich noch nie im großen Stil gehört das DBS weitgehend unbeliebt sein soll. Wenn dann wird GT von vielen Fans in der Luft zerrissen (Was ich aber auch verstehen kann, GT ist im direkten Vergleich schon ziemlich mies)

Ich muss sogar sagen das der Vegeta Ausraster gegen Beerus als er Bulma geschlagen hat, zu meinen absoluten Favorite DB Szenen allgemein gehört. (Ist zwar ein bisschen gecheatet weil ich den Ausraster aus dem Film mein aber das kann man ja mal untern Tisch fallen lassen...😇)

Habe außer aufgrund der schlechten Animation (und die war ja wirklich nur zum Start der Serie) noch nie mitbekommen, dass Dbs unbeliebt sei. Im Gegenteil, jeder feiert den Top-Arc und vor allem den Ultra Instinct. Der Film wurde sogar noch mehr gefeiert und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Dbs 2 raus kommt (warte jetzt aber auch schon zwei Jahre)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mit den Power-Ups in DBS total übertrieben wird. DBS wird buchstäblich zu "bunt". In DBZ gab es nur gold als DIE besondere Farbe einer Transformation... und in DBS?

gold (SSJ 1- 3)

rot (SSJ God)

blau (SSJ blue)

grün (LSSJ)

Rosé (Goku Black)

Silber (Perfekt Ultra Instinct)

Das ist einfach alles übertrieben mit diesen kunterbunten Verwandlungen... es nimmt dem Ganzen die Besonderheit und die Authentizität.

Davon abgesehen bestand DBZ aus zwei sumper komplexen Stories (Anfang bis Cells Ende und die Boo-Saga)

Bei DBS gehen ihnen scheinbar voll die Ideen aus und improvisieren ständig... keine überzeugende Story, jeder wird plötzlich so stark, wie es gerade gebraucht wird... einfach nicht mehr realistisch.