Warum ist die Need for Speed Reihe so schlecht geworden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja die sind schlechter geworden 89%
Nein die sind besser geworden 11%
Sind gleich gut 0%

3 Antworten

Ja die sind schlechter geworden

Ich bin damals mit NFS III Hot Pursuit eingestiegen. Das hatte mir echt gut gefallen. Danach NFS Underground 1 und 2 (hab ich gesuchtet), Most Wanted. Carbon hat mir gar nicht mehr gefallen. Habe seit dem auch keins mehr angepackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Ja die sind schlechter geworden

Autos fahren sich alle gleich und Grafik ist auch nicht wirklich gut

Bin deswegen auch zu forza zurück

Ja die sind schlechter geworden

NFS MW 05 bestes Spiel, danach nie wieder wirklich eins gezockt, nur noch enttäuscht (Rivals, World, bla bla)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator
moosStock
Fragesteller

Ich finde auch das MW neben Undergound 1 und 2 die besten teile sind

Payns1984  12.01.2020, 17:11

Das einzigste was ich noch immer zocke ist NFS No Limits.