Warum ist Die Legende von Korra so schlecht?

2 Antworten

Ich finde es überhaupt schön. Ich meine die frühere Geschichte und die Romantik. Ich liebe es. Alles was mit Avatar zu tun hat

Man muss natürlich auch die beiden Serien vergleichen: Ich vermisse die alten Dörfer aus HdE. Die neue Großstadt ist eher langweilig und eintönig. Außerdem lernt Kora jedes Element viel zu schnell. Die anderen Charaktere sind eher langweilig und haben aus meiner Sicht keine spannende Persönlichkeit. Außerdem haben die Entwickler (ka ob das die selben wie früher sind) Kora recht sexistisch gestaltet. Ihr Wiedersacher ist auch eher eine langweilige Person.

Das ist meine Meinung.

chrisssssssss
Fragesteller

ich hätt mir auch gewünscht dass es bei den dörfern bleibt...aber so schlecht ist es nicht...wenn man jetzt die charaktere vergleicht: aang=korra (aang war einfach jünger als korra und deswegen lustiger) sokka=bollin (da seh ich kein unterschied :D) katara=asami (auch hier hängts am alter) und toph und zuko exestieren ja noch..ich persönlich finde zwar sie hätten viel früher in der zeit anfangen sollen, aber korra ist auch nicht soo schlecht :)