Warum ist die Fortnite Performance dermaßen schlecht geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe problem.. es ruckelt mittlerweile sogar in Creative.

Ich versteh halt nicht, wenn man bei leuten wie Vic0 schaut, wie verdammt flüssig das game ist.

Oder Vadeal, der hat eigentlich durchgehend max fps

Finds krass, dass selbst mit ner 4080 man probleme haben kann..

Ich hab schon so viel probiert, sogar mal windows neu aufgesetzt, Videos geschaut, Über Nvidea settings alles eingestellt.. Egal was, nichts scheint zu helfen

Usagi199y  07.10.2023, 12:57

aber dein pc müsste eigentlich dicke ausreichen, für konstante 144fps also irgendwas stimmt da nicht

Weil dein Grafiksetup umgestellt wurde beim Update.

Oder du sonstwie Softwareprobleme hast...

sintaxxing
Fragesteller

Nein die Settings sind gleich und das Problem haben ja alle und nicht nur ich

sintaxxing
Fragesteller
@BuergerRudolf

Mutige Aussage, wenn ich das Gegenteil beweisen kann. Kannst dir ja Benchmark von früher vs. heute anschauen. Dann wirst du sehen, dass die Performance sich rapide verschlechtert hat.

Usagi199y  07.10.2023, 12:49
@BuergerRudolf

Ich kenne niemanden, der FN spielt und das nicht hat.. man braucht gefühlt so einen pc ..früher hatte ich immer 240 fps mittlerweile ist es bei der hälfte, mit heftigen drops

sintaxxing
Fragesteller
@BuergerRudolf

15 Jahre? Ok. Da gab es aber noch kein Windoof 10. Fortnite benötigt laut Google mindestens Windows 10. Auf 15 Jahre alten PCs dürften außerdem auch nicht die erforderlichen Treiber und erst recht nicht Windows 10 oder höher laufen.

sintaxxing
Fragesteller
@BuergerRudolf

Wieso habe ich keine Ahnung davon? Offenbar bist du nicht mal in der Lage die FPS in einem Benchmark zu lesen, also spuck hier mal keine großen Töne.

sintaxxing
Fragesteller
@BuergerRudolf

Ohaaaa jetzt bin ich aber schwer getroffen. Gegen jemanden, der so starke Argumentieren kann wie du kann ich natürlich nichts sagen.