Warum ist der „imposter sus“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sus ist eine Abkürzung für suspicious. Der imposter ist also verdächtig.

Amongus ist ein Spiel da sind so rund 8 Astronauten

Zwei davon sind imposter also sie tu nur so als ob sie Astronauten wären und die muss man finden indem man guckt wo wer ist wenn einer der beiden die außerirdischen imposter sind und wenn sie sich auffällig verhalten also in der Nähe von nen Mord sind werden sie sus

Kommt aus Amongus, ist aber mit Vorsicht zu genießen/posten, die meisten sind mittlerweile davon genervt