Was ist Amogus Sus?

FloAusSchwaben  13.07.2021, 16:58

Inwiefern wirst du damit konfrontiert?

Weaner88
Fragesteller

Das ich amogus sus bin :(

4 Antworten

Among Us ist ein Spiel, bei dem es darum geht, dass du Aufgaben in einem Raumschiff erledigen musst und nebenbei läuft noch ein Impostor, also ein Betrüger herum, der alle töten kann. Den gilt es zu finden. Daher steht sus für suspect (bzw. suspicious), also verdächtig.

AndreasBabes123  10.10.2022, 19:22

Ja aber er meint vielleicht den Meme Amogus

Wenn man eine sussy baka ist, dann ist man sus Amogus.

Beispiel: Stonetoss lädt viele rechtsextreme Comics hoch. Dies macht ihn sehr sussy, seine Dummheit macht ihn zu einer baka. Letztendlich ist sus Amogus ein Überbegriff für sussy bakas.

Wenn du noch Fragen hast, würde ich dir die lehrreichen Videos des Kanals "Arcade Craniacs" vorschlagen.

MfG (mit freundlichen gruessen)

Tohru Adachi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mauley23  30.09.2021, 11:37

amomogus

Das ist ein Insider von dem Spiel Among Us

Kommt von Among us (dem spiel) und wird oft benutzt, wenn etwas wie die among us figur aussieht