Was bedeuten die Karen Memes?

3 Antworten

Sind die verhassten Frauen, die noch gefühlt im Mittelalter leben und denken, dass ihre Weltansicht die einzig richtige wäre.

Almans wären stolz.

Damit macht man sich einfach über den Namen Karen lustig! Die Memes besagen, dass Karen sofort übertreiben und als Bespiel sofort den Manager rufen und Stress machen, wenn bei einer Bestellung vielleicht was vergessen wurde! Im Großen und Ganzen macht man sich einfach über den Namen und über die Leute, die Karen heißen lustig!

Karen ist eine Frau die flat earther anti waxx usw. Ist. Eine Frau die halt dumm ist und bei der kleinsten Kleinigkeit durchdreht und mit dem Manager reden möchte