Warum ist Brandy Melvive so teuer?

4 Antworten

Das ist normal, wenn die Marke mal bekannt ist, denn dann gibt es auch teure Preise auch wenn der Stoff nicht gut ist.

Ist mittlerweile normal. (Leider)

liebe Grüße

Sushisuchtiii12
Fragesteller

Ja leider ich habe kein Bock so viel geld auszugeben und so n Shit verstehst du?

Vermutlich weils ne Marke ist. Wenns teuer gekauft wird, kann mans ja auch teuer verkaufen.

ich denke weil er grade ja im hype ist :) und das mit dem iphone x und nike schuhen interessiert niemand sorry aber es ist einfach so

Sushisuchtiii12
Fragesteller

Ganz oke habe mir heute was gekauft😂

so bekannter die Marke so teurer da spielt Stoff keine Rolle