Warum hat Zeref einen so unbegründeten Hass auf Natsu?

1 Antwort

Soweit ich weiß, hasst Zeref Natsu gar nicht.

Zeref möchte von Natsu getötet werden, da Zeref unsterblich ist und weil er denkt, dass Natsu der Einzige ist, der dazu in der Lage wäre ihn zu töten.

Glanzmeister  06.10.2021, 16:01

Zeref will nur getötet werden von Natsu weil er weis das er der einzige ist das er schafft! Mehr verate ich nicht weil ich schon alle folgen gesehen haben, und ich manchmal es nochmals schauen muss. Überlebtt Natsu? Ne; will ich nicht veraten weil ich einen unbeschreiblichen grossen Fairtailfän bin. Fairytail ist die stärkste Magier Gilde von Fiorie im Raking ist Saberthoo mit den neuen Gildenmeister Sting und Rogue an Platz 2: Fairtytail und Saberthoo geben mir unbeschreiblich viel Kraft und Mut das ich meine rechte Hand nochmals getraue zum Operieren. Verdacht auf Bänderissartrohse. Hab aber im Angst davor! Haben sie vielen Herzlichen Dank für alles und ich verneige mich vor Ihnen und Euch! Schös supersextägli noch! DANKE DAS ES SIE / EUCH GIBT. IHR SEID IMMER IN MEINEM HERZEN. UND ICH WERDE SIE/ EUCH IMMER BESCHÜTZEN AUCH WENN ICH NICHT VOR ORT SEIN KANN. WIE NATSU SAGEN WÜRDE. ICH BIN VOLLER FEUER UND FLAMME! ICH HAB SIE/ EUCH LIEB!