Warum hat Superman Shazam Getötet/den Kopf durchgebrannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Injustice meinst du?

Dort ist Superman nunmal ein bösartiger Diktator, der nicht gerade rational handelt.

Als Superman dann mit dem unglaublich heldenhaften Plan ankommt, mit seinem Regime einfach mal Städte zu zerstören und die Zivilbevölkerung zu dezimieren, um ein Exempel zu statuieren, protestiert Billy dagegen.

Als er dann auch noch den Namen "Lois" erwähnt, da er sagt, dass diese niemals damit einverstanden wäre, brennen bei Supes die Sicherungen durch und er bringt ihn um.

Der böse Superman tolieriert in diesem Spiel keinen Ungehorsam. Überleg mal warum in dem Paraluniversum Green Arrow nicht mehr am Leben ist.

Und da gibt es doch echt allen Ernstes trotzdem Leute die behaupten Superman habe recht und sein Ende in Injustice 2 wäre das Gute.

Ayayay!