Warum hat sie das getan?

2 Antworten

um dich blosszustellen & gleichzeitig vor anderen "cool" dazustehen und zu zeigen dass du sie willst. nimm es locker, das geht schnell in vergessenheit. wenn dich jemanden fragt ob das stimmt, sag nein nicht mehr, wusste vorher noch nicht dass sie aufmerksamkeitsgeil ist.

What the fuck. Ich schätze Mal, sie wollte sich über dich lustig machen und fand diese Nachricht "witzig" weil sie dich eben nicht zurück mag.

Mondazeee
Fragesteller

İst aber trotzdem kein Grund in diesen Nachrichten hätte ich meine gefühle verfasst