Warum hat sich Narutos Arm nicht von selbstgeheilt bzw. als der Arm ab war, wieso konnte er es nicht selbst heilen, da er die Fähig.hat sich selbst zu heilen?

1 Antwort

Ich denke, dass er am Ende seiner Kräfte war. Er hat soviel im Krieg geholfen und dabei Chakra verloren. Und dann musste er noch mit Sasuke kämpfen...Du hast gesehen..Am Ende konnten sie sich nicht mal richtig bewegen oder gar Jutzus anwenden vor Erschöpfung..Und nach all dies, soll er sein Arm noch retten? Später konnte er das auch nicht machen, weil es zu spät war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)