Warum hat Peter Wright so komische Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Wright ist eigentlich ein ruhiger zurückgezogen lebender Mensch. Peter Wright spielt seit ende der 90er bei professionellen Dartturnieren mit. Nur war er lange nicht besonders erfolgreich. Um sich zu motivieren ist er praktisch in eine Rolle geschlüpft, denn privat ist er kein so extrovertierter Typ . Seine Frau hat ihm dabei geholfen diese Frisuren zu kreieren. Sie kümmert sich um die komplette Frisur und der aufgemalten Schlange vor den Fernsehturnieren. Außerdem wollte Peter Wright nach der WM 2014 aufhören, da das verdiente Geld nicht zum Leben reichte. Aber nachdem er dort das Finale erreichte und anschließend zur Premiere Leauge eingeladen wurde, fasste er wieder Motivation und trainierte mehr und mehr. Seitdem sind seine Kostüme auch immer ausgefallener geworden. Auch hat er eine Ausnahmegenehmigung bekommen, da eigentlich nur schwarze Stoffhosen auf der Bühne zugelassen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Vereinsspieler

Ist halt sein Markenzeichen beim Sport mal ein wenig aufzufallen. Hat ihm zumindest sehr geholfen die notwendige Aufmerksamkeit für Sponsoren und Werbeträger zu bekommen.

Weil er die haare so machen lassen hat ;)

ist sein Markenzeichen....ist doch super eben ein typ....

Donni11  12.03.2022, 23:03

Ja es ist halt ein eigener Typ