Warum hat Obi-Wan Kenobi in the clone wars eine Rüstung und in die Rache der Sith nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jedi hatten am Anfang der Klonkriege auch eine Rüstung, die meisten legten sie nach einer Zeit aber wieder ab, in Clone Wars hatten die Jedi ab einem Gewissen Zeitpunkt auch keine Rüstungen mehr.

DarthDaniel
Fragesteller

Ah danke ich hab einfach nie clone wars gesehen und habe mich deshalb gefragt warum das so ist

Chris1004  12.05.2021, 22:20

Danke für den Stern :-)

Clone Wars .... in einem Krieg kommt es einfach cooler, wenn "Krieger" Rüstungen tragen.

Klingt stumpf .... ist aber einfach Disney.

WilsonK  09.08.2021, 14:33

Clone Wars ist nicht von Disney… außerdem stand die Rüstung symbolisch für die Dankbarkeit und Verbundenheit gegenüber den Klonen. Die Jedi nutzen das selbe Material.

In den klonktiegen hatten alle Klone und erstmals auch die zum Kampf eingesetzten Jedi eine kamofausrütung. Und ich bin mir sicher dass es die clone wars Rüstung ist die halt nur animiert ist

Ich glaube das hat keinen Grund