Warum hat Naruto am anfang die brille und später nicht mehr?

2 Antworten

Kurz gesagt ;

Naruto trug die Brille zu jener Zeit bis er ein offizieller Genin wurde ,danach wechselte er zum Stirnband - bezüglich der Brille gibt es auch ein Funfact

Laut Masashi Kishimoto hat er den Stirnschutz "erfunden", weil es ihm zu anstrengend war, Naruto Uzumaki jedes Mal mit Fliegerbrille zu zeichnen.

Quelle;

https://de.narutopedia.eu/wiki/Stirnschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GetRight3628
Fragesteller

Das hab ich auch mal gehört. Zum glück kam die Fliegerbrille weg😅 dieses Stirnband sieht 100x besser aus

Der autor hatte kein bock mehr die brille zu malen , deshalb hat er sie gegen das Ninja stirnband gewechselt. Aber im anime trägt er die weil er halt die Prüfung bestanden hat und er schon immer gern eine Stirnband haben wollte weil er es cool findet