Warum hat meine Kollegin immer die gleichen messerscharf eingepressten Falten auf Jeansjacken an immer derselben Stelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Dir wahrscheinlich noch nie aufgefallen, daß Falten, egal ob bei Hosen, Jacken oder Schuhen, beim selben Träger grundsätzlich immer an derselben Stelle auftreten. An diesen Stellen reibt sich der Stoff ab und dort verschleißt er auch. Achte mal darauf, das ist bei Dir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung