Warum hat L keine Augenbrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum isst L die ganze Zeit Süßigkeiten und wird dabei nie fett? :P So wollte es halt der Mangaka haben und jeder Künstler hat ja auch seine Freiheiten beim zeichnen :)

btw: Für seine Haltung gibts ne logische Erklärung: Er hat mal gesagt, er kanns sich nicht anders leisten, sich anders hinzusetzen, weil er dadurch 40% besser logische Schlüsse ziehen kann :D Davon kommt vielleicht auch seine Haltung beim laufen, wenn man den ganzen Tag so komisch sitzt :D

Lg =)

Gute Antwort ich finde SurgeonXDeath hat ein Stern verdient ^-^

auch dafür dass er nicht fett wird hat L eine erklärung ^^

er sagt "you won't get any fat as long you burn calories by using your brain" :D (sorry hab den anime nur auf englisch geguckt:D)

und ich glaub er hat keine augenbrauen weil dass cool aussehen soll.. so wie bei Zabuza, Gaara ect.

Es stimmt, dass man sie zumindest im Anime nicht erkennen kann, aber im Manga kann man sie öfters erkennen, sie werden wohl einfach immer nur von den Haaren verdeckt.

omg stimmt! der hat keine augenbrauen^^ ...ist mir wegen seiner Frisur nie augefallen

glaub dafür gibts keine begründung außer vielleicht dass er ein fall für sich ist und ihn das irgendwie besonders macht

Weil Männer ohne Augenbrauen attraktiv sind xD sieht man auch bei Gaara aus Naruto :3 :DDD

haha ... mir ist vorher nie aufgefallen das Gaara keine Augenbrauen hat :DDD

Darauf gibt es keine Antwort, der Mangaka wollte es halt so...wie bei Gaara der hat ebenfalls keine ^^