Warum hat Gutefrage nur noch so wenige User?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hat hier mit dem neuen System zu tun, wo jeder die Fragen für sich filtert, da entsteht dann so eine "Bubble" wo man nur noch die Leute hat die ihre Fragen entsprechend Sortiert haben

Viele sind wegen der Umstellung der "Neuen Startseite" gegangen. Auch die neuen Themenbereiche waren für einige unpassend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage hat viele Nutzer, vielleicht nicht so viele Aktive.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Die meisten haben keinen Bock mehr auf immer denselben Murks. Beispiele?

  • Wie mache ich meinen Crush verliebt?
  • Wie überrede ich Mutti dass sie mir Gaming PC für 2500 EUR kauft
  • Bin 14 und will in Club. Hilfe?
  • Wie kann ich mit 13 vapen?
  • Nutella mit ohne der die das?
  • Wie wächst mein Bart besser?
  • Wie wachsen Haare schneller?
  • Bin 13, wiege 36 kg, wie abnehmen?
  • Hab auf Ebay Kleinanzeigen 750 EUR für supergünstiges S24ultra überwiesen, jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr. HILFE.
  • Bla bla bla
fragnaJ  26.04.2024, 19:24

du hast Fragen über Warriorcats und wertvolle 2 Euro Münzen vergessen