Warum hat Glurak 1. Edition Resistenz gegen Kampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es hat ja eine Kampf restinz wegen den Flug Typ. Wobei aber Kampf, Gestein und Boden Pokémon im Karten Spiel die selben Typen Anzeige haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

ja, weil er auch flug ist wahrscheinlich, denn dass ist auch so in den spielen

Glurak hat wie die meisten Pokemon 2 Elemente, in seinem Fall Feuer und Flug.

Aber keine Ahnung wieso das nicht mit auf seiner Karte steht, da ich nur die Konsolen spiele kenne.