Warum hast du dieses Thema gewählt? Was kann man da im Präsentation sagen?

3 Antworten

Lüg einfach rum, zum Beispiel: Dich hat die teschnische Fortgeschrittenheit und Architektur von den Ägyptern schon immer fasziniert und wolltes dann halkt noch mehr darüber erfahren.

Ich sag auch immer, weil es mich interessiert. Du könntest noch sagen, dass du da mal gerne hin möchtest später oder so. Und das du dich damit auch in der Freizeit mit beschäftigst.

Mit einem aktuellen Thema aus den Nachrichten.