Warum hasst Steph Tessa?

annie80  06.01.2021, 20:30

Von welchem Buch, welche Serie?

2 Antworten

Du müsstest erst einmal darauf eingehen.....wer ist Steph Tessa, was macht sie, wer kennt sie noch....so in der Art.Oder meinst du, das alles muss man kennen.....so als GF-Nutzer ?Und selbst dann....wird nicht jedem Menschen klar sein, womit wir es hier zu tun haben.Du solltest nicht voraussetzen, dass man das alles kennen muss.Oder sollen wir jetzt eine Stunde lang googeln.....damit wir wissen, worüber du eigentlich sprichst.....

Steph ist eher so die Art Mitläufer und hört wohl sehr auf Molly. Wahrscheinlich haben die sich einfach von Anfang an gegen Tessa verschworen und direkt als den Nerd abgestempelt, dem sie das Leben schwer machen sollen. Sie hat am Anfang zu schüchtern und unerfahren gewirkt, ein leichtes Ziel eben.