Warum hassen mich meine Nachbarn grundlos?

4 Antworten

leute sind neidisch und werden immer reden. war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

entweder ignorierst du es oder ziehst weg und machst einen neuanfang.

Ich vermute dass es der Neid der Nachbarn ist.

Bleibe cool und sei freundlich zu ihnen, das gibt sich dann schon wieder. Kannst sie alle mal zu Kaffee und Kuchen einladen.

Einfach ignorieren...

So würde ich es machen wenn meine Nachbarn so wären.

Ich würde wenn man sich sieht gar nichts mehr sagen und nur grüßen wenn sie mich zu erst grüßen. Ich würde kein großes Aufsehen, etc. machen, haben sie einfach Pech gehabt. Neid ist die beste Anerkennung.

LG

Auch ignorieren ?

würd ich zumindest machen, wenn die dich nicht mehr mögen brauchst du doch nichts mehr mit ihnen zu schaffen haben.

"Prallen" würd ich jetzt nicht, die vernunft soll doch immerhin obsiegen.