Warum hängt Roblox immer?

BunterKunter  08.08.2023, 12:14

Handy-Tablet oder PC-Laptop?

ItsMe2007
Fragesteller

Handy

BunterKunter  11.08.2023, 22:08

Welches Spiel denn , bei mir ist es einfach so egal welches gute Wlan egal welches gute Gerät , bei bestimmten Spielen hängt es brutal. Also welche Spiel/e denn ?

ItsMe2007
Fragesteller

Bisher in jedem

BunterKunter  11.08.2023, 22:11

Und was ist jedem ? Was zockst du denn für Roblox Spiels du kannst auch nur ein paar aufzählen

ItsMe2007
Fragesteller

Hauptsächlich Tycoons und escape obbys wie die heissen weiss ich nich so genau

BunterKunter  11.08.2023, 22:15

Haben die gute Grafik ? oder sind aufwendig?

Oder eher so normal (nicht so krass eher normal )

ItsMe2007
Fragesteller

Eher normal

BunterKunter  11.08.2023, 22:17

Hast du ein gutes Handy und gutes WLAN?

ItsMe2007
Fragesteller

Ja

BunterKunter  11.08.2023, 22:21

Du kannst noch versuchen dein Gerät zu bereinigen , nichts im Hintergrund laufen lassen , Grafik Qualität auf niedrigste Stufe

ItsMe2007
Fragesteller

Ok Danke ☺️

BunterKunter  11.08.2023, 22:24

Ich helfe super gerne 😊 , biite sag mir wenn es das ruckeln ein bisschen verbessert hat

LG :D

ItsMe2007
Fragesteller

Ich hab eben gespielt und es wurde besser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,

Wenn auf deinem Gerät darüber hinaus immer noch eine Verzögerung auftritt, musst du es möglicherweise aktualisieren oder Roblox auf einem leistungsstärkeren Gerät spielen.

(Original von Roblox)

Von mir :

Du kannst noch versuchen dein Gerät zu bereinigen , nichts im Hintergrund laufen lassen , Grafik Qualität auf niedrigste Stufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung