Warum hängt mein Spiel wenn im Hintergrund ein Tab geöffnet ist?

2 Antworten

Hmmm vllt weil der arbeitsspeicher überfordert ist wenn nur nur 8 gb ram hast kanns gut möglich sein das es hängen bleibt kann aber auch an der grafikkarte liegen wenn die alt ist

Reelwh
Fragesteller

an dem Arbeitsspeicher liegt es nicht habe genug Speicher und an der Grafikkarte wohl auch nicht, da der Pc relativ neu ist

JeanPascal567  08.08.2022, 19:00
@Reelwh

Klar kann der Pc neu sein aber heißt nicht das alles fie neusten hardwarekomponenten hat kann auch sein das du ein virus auf dein pc hast

Du hast wahrscheinlich zu wenig Arbeitsspeicher

Du kannst im Task-Manager schauen wie viel deine Programme oder "apps" verbrauchen bzw beanspruchen