Spotify Musik auf Twitch?

2 Antworten

Nein das darfst du nicht.

Manche große Streamer zahlen an die GEMA um das Recht zu erhalten, alles spielen zu dürfen. Aber das ist für kleine Streamer unbezahlbar.

Deshalb nutzen viele einen Trick:Deaktiviere deine VoDs und Clips. Ein copyright Verstoß muss gerichtsfest nachgewiesen werden. Das geht NUR mit einem Originalvideo von einem Twitch-Server. Ohne Video oder Clips kann man das nicht beweisen.

Natürlich ist es trotzdem verboten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Twitch ein sehr viel besseres und schnelleres System einsetzt, um solche Verstöße zu melden.

Sie müssen mit einem Spotify Music Converter Musik von Spotify herunterladen und dann auf Twitch übertragen. Hier empfehle ich nach meinem Test den ViWizard Spotify Music Converter.

Woher ich das weiß:Recherche