Warum hält eigentlich immer jemand in der Südkurve bei den Bayern eine 72 auf? Und warum weht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1972 ist das unsere kurve der ultras und der anti-erfolgfans und das was du als jamaica fahne sind die rAsta farben die von vielen fankulturen benutzt wird!!

Die Südkurve München wurde im Endeffekt 1972 gegründet und die Fahne ist für den Multi-Kulti-Fussball. Mehr dazu auf der Homepage ;)

Weil es seit 1972 das Olympiastadion gibt für die WM erbaut , und seit dem gibt es auch unsere Südkurve