Warum haben wir ständig Lust auf sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch klasse, genießt es, irgendwann ist die Zeit vorbei.

In 40 Jahren bestimmt das künstliche Hüftgelenk, die Knie und die Beschaffenheit der Bandscheiben den Sex.

Viele Grüße 😀😀😀👍👍👍

Der Mensch ist auf Sex programmiert. Alles was natürlich und menschlich ist, kann somit auch ins Perverse ausarten.

Moewe4 hat es eigentlich perfekt umschrieben. Mein Tipp wäre vielleicht noch, wenn man sich auch sonst liebt, ein weiteres partnerschaftliches Hobby zu suchen, damit man auch außerhalb der Bettkante etwas miteinander anfangen kann. Ansonsten genießt euere erste Leidenschaft solange es passt und macht euch keinen Kopf!

Am Anfang ist das relativ normal das man viel Sex hat mit dem Partner, bei uns ist das jedenfalls so. Irgendwann hatte wir ne Phase, in der wir nur noch vielleicht jede Woche oder alle 2 Wochen Sex hatten, aber die dauerte nur kurz. Also obwohl wir jetzt schon 5 Jahre fast zusammen sind, haben wir ständig Sex oder Oralverkehr.

Ihr macht es wohl richtig