Warum haben so viele Männer Sonnenbrille auf?
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit so viele Männer Sonnenbrille aufhaben. Und da noch so dunkle, wo man nicht die Augen sieht. Also sieht man nicht wo der Typ hin guckt.
Warum ist das so? Damit die Typen überall hin glotzen können und wir Frauen merken das nicht? Das ist nämlich erst seit die Frauen wieder leicht bekleidet sind draußen. Vor paar Wochen noch als es kalt war und die Frauen dicke Jacke anhatten hatte keiner eine Sonnenbrille auf.
4 Antworten
Weil die Sonne blendet... und ich nehme an dass wenn die damen leicht bekleidet sind es auch mehr sonne hat als wenn sie ne Jacke tragen...
Merkt man doch als Frau trotzdem, wo der Blick hinwandert… Ich tippe auf coolness und Angst vor vorzeitiger Hautalterung… Es ist sehr unangenehm so geblendet zu werden, oder etwa nicht?
Tja. Wie sagte schon eine große zeitgenössische Philosophengruppe
:"Ich kann garnix sehen, alles dunkel. Aber Sonnenbrille im Club ist leider geil."
Das ist nämlich erst seit die Frauen wieder leicht bekleidet sind draußen. Vor paar Wochen noch als es kalt war und die Frauen dicke Jacke anhatten hatte keiner eine Sonnenbrille auf.
Herr, lass Hirn regnen. Vor ein paar Wochen, als es noch kalt war, hat die Sonne auch noch nicht so geschienen, dass man geblendet wird. Sonnenbrillen sind nicht umsonst hauptsächlich ein SOMMER-Accessoire.
Wieso die dunkel sind? Weil das der SINN einer Sonnenbrille ist.