Warum haben manche Männer Angst/Mögen es nicht an einem Stehklo zu Pinkeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) kennt das ja, da sind zum Beispiel 6 Steh Toiletten, alle frei und du gehst ganz nach hinten kommt der zweite und geht neben dich und guckt kurz rüber.

Das Phänomen, so unglaublich das ich auch schon nicht mehr an steh Klos gehe

Ich hasse es einfach beobachtet zu werden. Grad wenn der Abend länger wird und die besoffenen Köpfe dann richtig das Starren anfangen ^^ Auf Arbeit z.B. ist mir das egal. Da macht jeder sein Ding ^^

Sie fühlen sich in Ihrer Intimität verletzt.

Ich denke die haben keine Angst im Stehen zu pinkeln.

Die wollen nur nicht von jedem angegafft werden und sie haben eine gute Erziehung genossen und setzen sich zum pinkeln.

Ich möchte nicht, dass mir irgendeiner auf meinen Kolben glotzt und geil wird.

Spaß beiseite. Jeder ist unterschiedlich, mach doch mal bei der nächsten Feier eine Umfrage auf dem Männerklo.