Warum haben manche Jungs Angst vor Frauen?

4 Antworten

Ich kann nur von mir schreiben, bin schon 61 und der Angst ist immer noch da, auch da ich verliebte Gedanken habe.

Das ich Angst habe ist die Angst von Zurückweisung, es kommt von meine Kinder Zeit, besser gesagt als ich ein Baby war, genau da braucht man Liebe und Anerkennung von seinen Mutter, die ich nie bekommen hatte. Der größte Teil von meine Erziehung hat meine Tante in der Baby Zeit übernommen, ein paar Jahre später wurde diese Verbindung abgebrochen und mein Leibliche Mutter hat die Erziehung übernommen aber ich war immer noch nur der Abfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht ist in der Vergangenheit mal etwas schlechtes passiert was da mit zu tun hat.

Entweder zu schüchtern oder kein Selbstbewusstsein!

Glaube ned, dass sie Angst vor der Frau haben, eher Angst vor Ablehnung