Warum haben die Rin negan von den otsutsukis verschiedene Farben?

4 Antworten

Kein Plan aber sieht doch nice aus, hat aber soweit ich weiss keine Bedeutung

LGGG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Wow ich hätte nicht gedacht dass ihr das nicht checkt!Beim Sharingan ist es dasselbe.Das sind Entwicklungen die durch verschiedene Sachen entstehen erst rot dann lila dann blau und die gelbe Form von Otsotsuki Momoshiki kam daher dass er sich zusehr mit Kokain(Chakrakugeln) vollgestopft hat

Keine Ahnung damit es einfach cooler ist. Wär ja langweilig, wenn alles lila wäre. Aber das ganz oben, ist ein Rinnesharingan. Deswegen rot.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Lya1243
Fragesteller

Ne das gehört auch noch zu den Rin negan hat halt nur tomoe so wir das von sasuke weil nur madara und kaguya ein rinnesharringan hatten

Der Zeichner hatte wohl kein Geld für andere Farben.

Minafy  28.10.2021, 02:14

Beim ersten Bild sieht das nach einer Kombination aus Rinnegan und Sharingan aus bei den anderen ist es glaube ich rein optisch