Warum habe ich so kleine Füsse als Mann?

7 Antworten

Mach dir nichts daraus. Nimm es als gegeben an. Und nur schwerlich kann dir jemand über die Füße fahren, oder darauf treten. Ich selbst mag kleinere Füße. Alles was größer als 42 ist, meine Göße, ist aus meiner Sicht zu groß.

Man kann nicht immer den Vater als Maßstab nehmen. Vielleicht kommst du eher nach einem Onkel oder deinem Opa..Veranlagungen müssen nicht immmer in gerader Linie auftreten. Wie groß bist du denn?

GutefrageNahmir
Fragesteller

Ich bin klein für einen Mann mit 1.68. Meine Eltern sind beide so gross wie ich.

 Vollkommen normal! Das hängt oft, aber auch nicht immer, auch von der Körpergröße ab. Wie groß bist du?

Meine Schwester und ich haben beide recht kleine Füße, sie ist 16 mit 1,70m und Schuhgröße 36, ich (männlich, 20) mit 1,85m Schuhgröße 40,5. Unsere Mutter ist 1,75m und hat auch nur Schuhgröße 37, wahrscheinlich haben wir das also von ihrer Seite, unser Vater hat 44 😉

GutefrageNahmir
Fragesteller

Ich bin 1.68. Meine Eltern sind beide auch so gross.

GutefrageNahmir
Fragesteller
@Linaring07

Aber alle Typen die ich kenne die ähnlich gross sind wie ich haben Grösse 42/43. Früher dachte ich immer ich hätte eine normale Schuhgrösse für meine Körpergrösse.

Zischelmann  20.09.2020, 00:14

Mein Bruder mit 1,87 hatte auch nur Schuhgröße 42

Ist doch nicht schlimm ich bin Typ und hab Frauenfüße size 40. und eigentlich sogar nicht verkehrt, weil keiner merkt wenn ich keine Socken an hab