warum habe ich nach dem Alkohol konsum NIE hunger??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich in maßen trink dann hab ich schon hunger aber sobald ichs halt tierisch übertreib ist mir halt mal n tag so schlecht das ich mal übern tag nix mehr essen kann weils sonst n mexikanischen würfelhusten gibt haha aber des müsst ja dann heissen das du dich jedes mal brutal komatös wegschiesst was ich jetzt mal nicht hoff das du das tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du musst auch beachten, dass Alkohol nach Fett am Meisten Kalorien hat. Es ist ja nicht so wie bei Cannabis, wo der Blutzuckerspiegel sinkt. Ich persönlich habe auch nicht wirklich Hunger nach dem Trinken. Sei doch froh. Alkohol hat sowieso viel zu viele Kalorien... Wieso danach sich noch vollstopfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist damit beschäftigt den Alkohol abzubauen. Nein, das habe ich nicht, weil ich nicht so viel trinke das meine Gesundheit gefährdet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LillySweetlove 31.08.2014, 08:22

Ich betrinke mich nicht einfach sinnlos.. ich habe von alk noch nie gekotzt und ich konnte immer aufrecht gehen

0

Nein das hab ich nicht. Nur wenn noch andere drogen im Spiel sind.

Ansonsten einfach vorher gut essen , dann verträgt man den Alkohol auch besser und muss danach nicht mehr unbedingt essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise isst du vor dem Alkoholkonsum genug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?