warum habe ich dieses verlangen nach einem freund?

5 Antworten

Ich hatte das auch... das geht von selber weg mir hat geholfen etwas zu flirten..;)

Das geht von selber weg das hatte ich auch mal :)

Hey ich hab das auch ...glaub das hat jedes mädchen auf der welt wen sie in einem gewissen alter ist ...du kannst dich ablencken z.b. mit sport oder so

also das kommt vielleicht davon das menschen in deinen umfällt auch einen freund haben abstellen kannst du sowas nicht vielleicht zeigt es auch einfach das du jetzt in der fase bist einen freund zu wollen

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das normal ...