Warum habe 10 Minuten nach Mastubieren so einen Blasendruck?

Also das ich dringend auf Toilette muss aber nicht kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Es ist bei vielen Menschen so (und nicht nur bei männlichen Personen sondern auch bei weiblichen), dass sie nach der Masturbation einen erhöhten Harndrang haben, obwohl dann kaum etwas kommt. Das kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir war das dann immer der Fall, wenn ich relativ selten masturbiert habe. Wenn ich es häufig mache, habe ich dieses Gefühl nicht. Vielleicht ist beim Höhepunkt noch nicht alles heraus gespritzt und noch verbleibende Reste lösen das Gefühl aus, dass du pinkeln musst. Wenn das allerdings für dich ein Problem sein ist, dann solltest du mal einen Urologen konsultieren und das abklären lassen.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung