Warum guckt er meine Story direkt nach dem ich ihn geaddet hab aber addet mich nicht zurück?

4 Antworten

Ein Junge, der die Stories von Mädchen immer direkt schaut, arbeitet m. E. nicht hart genug an seinem Purpose...

zemer033
Fragesteller

Also?

Viele Jungs sind einfach so, deshalb möchte ich auch meistens, dass sie zu erst adden. Ich will nicht doof bei denen rüber kommen, aber leider kann man die Jungs nicht ändern, hab das selbe Problem mit drei Jungs...

Erstens hast du ihn geeadet, das heißt aber noch lange nicht, dass er dich zurück adden muss. Frag ihn doch wenn es dir so am Herzen liegt

Er macht es so, weil er es kann ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung